1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Minimales Plugin - Maximale Schwierigkeit es zu finden!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hqc, 26. September 2012.

  1. hqc

    hqc Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Alle zusammen!

    Ich wende mich noch einmal hoffnungsvoll an euch und suche ein Plugin mit folgender Funktion.

    Ich möchte ein generiertes Passwort via Mail verschicken. Mit diesem PW soll der Nutzer genau einmal auf den Blog zugreifen können. Danach, oder nach einem gewissen Zeitraum verfällt es.

    Ist echt hammer schwer so etwas zu finden. Wenn Ihr das Plugin nicht kennt, vielleicht wisst ihr passende Keywords unter den ich suchen kann?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden