1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-in-one-calendar (timely): Wie Ansicht 'Woche' mit Fokus auf Abendstunden starten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nikoski, 28. September 2012.

  1. nikoski

    nikoski Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende den All-In-One-Event-Calendar 1.8.3 (von timely), den man u.a. einstellen kann, mit der Ansicht Woche, Tag usw. zu starten:
    http://wordpress.org/extend/plugins/all-in-one-event-calendar/

    Die auf meiner Webseite aufgeführten Events starten meistens erst in den Abendstunden und ich möchte, dass beim Start Events gleich sichtbar sind und man nicht erst runterscrollen muss, weil man nen leeren Kalender zu sehen bekommt.

    Wer kennt sich mit diesem Kalender aus und könnte mir sagen, wie man es einstellt, dass der Kalender in der Ansicht 'Woche' und 'Tag' gleich zu der Zeit mit den ersten Events "springt", also ca. ab 16:00 Uhr?
     
    #1 nikoski, 28. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  2. smapf

    smapf New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nikosi,
    Leider gibt es diese Funktion noch nicht. Könnte sie auch gebrauchen. Laut Timely soll sie in 2.0 kommen. Siehe hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden