1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gewisse Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 50181, 26. September 2012.

  1. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Hallo, ich bin mal auf der Suche nach ein paar Plugins und wollte die Community hier nutzen um einfach kein, ich sage mal "schlechtes" zuerwischen

    Also ich suche:

    1. Ein Plugin wo man in Seiten und Co Metadaten und Keywords anlegen kann.
    2. Ein Plugin oder eher ne Lösung wie man ein "Popup" Kontakt Formular was man aber auch in eine Template-Datei einfügen kann. Suche sowas wie bei all-inkl (recht an der seite)

    Ja das wars schon.

    Freu mich auf Antworten/Hilfe/Denkanstöße

    Lg Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden