1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelübersicht einer Kategorie in einem Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jack1975, 29. September 2012.

  1. jack1975

    jack1975 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe folgendes vor:

    Ich möchte in einem Artikel eine Übersicht über die Artikel einer bestimmten Kategorie in einem Artikel erstellen.

    Gibts dafür ein Plugin oder muß man PHP-Kenntnisse haben?

    lg
    jack
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du das in einem Artikel machen magst, musst du dir ein Plugin installieren, dass die Ausführung von php im Editor erlaubt.

    Das beeinflusst aber jedwedes weiteres Verwenden des Editors,
    ich empfehle sowas in einem eigenen Template zu machen, dazu brauchts meist php Kenntnisse,
    weil du ja sichernicht irgendwelche Artikel anzeigen magst, sondern bestimmte.

    suchst du nach sowas wie "related" also ähnliche Artikel gibts jede Menge an Plugins dafür, die zeigen diese aber nie im Artikel, sondern zumeist darunter an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden