1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Redirector" taucht nicht in den "Einstellungen" auf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anfänger1, 2. Oktober 2012.

  1. Anfänger1

    Anfänger1 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Wordpress-Neuling und habe so meine Probleme damit, dies Programm wurde mir aber für die Erstellung meiner HP empfohlen.

    Habe aktuelles WP mit Theme Twenty eleven

    But not lease:
    Ich muss meine Domain von der Home-Seite auf eine Unterseite umleiten, da sich auf der Home-Seite bestimmte Dinge nicht abstellen lassen. zB: www.xy.de -> www.xy.de/startseite
    Wenn man die Adresse so eingibt gibt es jedesmal eine Fehlermeldung.

    Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber hat leider nicht weitergeholfen.
    Ich habe den Tipp das Plugin Redirecktor zu installieren befolgt, komm ich nicht weiter.
    Installation und Aktivierung kein Problem - nur taucht dieses leider nicht in den Einstellungen (Backend?) auf und somit kann ich auch keine Einstellungen vornehmen.

    Manchmal denke ich einfach nur ich bin einfach zu blöd - ich probiere stundenlang rum, ohne weiter zu kommen. Was mache ich falsch? Und ist das "Backend" gleich bedeutend mit "Einstellungen"?

    Ich hoffe es kann mir noch geholfen werden:(
     
    #1 Anfänger1, 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden