1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPCF 7 - Mal wieder eine Einrichtungsfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sanjan, 2. Oktober 2012.

  1. Sanjan

    Sanjan New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche es einfach mal kurz zu machen, o.g. Plugin ist eingerichtet und funktioniert auch soweit, lediglich der Aufruf auf der HP "mehr erfahren" gefällt mir nicht, da dies derzeit noch "nur" als text angezeigt wird, anstatt eines gewünschten Buttons.

    Eingepflegt ist es derzeit folgendermaßen:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Außerdem würde ich den Inhalt der Suchanfrage innerhalb des Frames gerne zentrieren, leider
    ist dies noch nicht der Fall und mit folgender Formatierung wird es auch nichts.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf die Gefahr hin, dass es sämtliche gut gemeinte Ratschläge gibt, mich mehr mit der Materie zu beschäftigen möchte ich vorab sagen. Sehr gerne, aber zu seiner Zeit, auch wenn das Pferd derzeit falsch herum aufgezäumt wird.
    Dennoch danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden