1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um nach Kategorie zu filtern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von robb, 3. Oktober 2012.

  1. robb

    robb Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Feiertag wünsche ich!

    Ich habe eine Seite aufgesetzt, bei der ich, über ein Plugin, Seiten verschiedene Kategorien zugeordnet habe. Nun möchte ich, im Frontend, diese Seiten nach Kategorien filtern, ungefähr so wie im Screenshot im Anhang des Beitrags.

    Anfangs dachte ich, man könne sich der Standard-Kategoriefilterung in den Widgets bedienen und diese Funktionalität in ein individuelles Template übertragen. Leider gibt es hier nur die Filterung über eine Dropdown-Box.

    Ich benötige allerdings Radiobuttons für meine Kategorien, die bei Klick die entsprechenden Seiten (Produkte) laden, die sich hinter der entsprechenden Kategorie verbergen.

    Meine Recherche hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße
    robb
     

    Anhänge:

  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst Du bitte noch eine kleine Hilfe geben: Kategorien existieren nur für Artikel, also Posts und nicht für Seiten, also Pages. Seiten lassen sich nicht in Kategorien einteilen, nur unereinander sortieren.

    Oder habe ich etwas Falsch verstanden?

    Gruß
    ixxoo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden