1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel (Plural) in Artikel (Singular) o.0 HELP ;)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sonix555, 4. Oktober 2012.

  1. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, ich stehe vor einem größeren Projekt und ich habe noch ein Punkt der gelöst werden muss und weiß nicht wie.

    Mein Kunde möchte einen Artikel mehreren Kategorien zuweisen.
    Der Artikel soll aber erweiterbar sein später mit weiteren Punkten wie Galerie, Tipps und Tricks und Erfolge.

    Die Erfolge liegen zwischen 50 und 100 Stück,.. jeder soll separat eingetragen werden können.
    Dies könnte man ja mit Advance Custom Fields lösen und der Erweiterung Repeater Fields.

    Nun haben wir aber folgende Problematik. Jeder Erfolg soll eine Read-more Funktion bekommen, welche mich auf den jeweiligen Erfolg bringt. Der Erfolg landet dann auf einer neuen, dazu angepassten single.php wo die Besucher den Jeweiligen Punkt kommentieren können.. Ähnlich wie die Zocker das von Buffed kennen für die RPG's


    Also entweder muss das ACF Plugin aufgebort werden, was ich nicht kann oder es gibt ein Plugin für Artikel in Artikel!???

    Wenn mir das jemand umsetzen kann bitte kontaktieren, .. schöner wäre natürlich ein Plugin mit dem ich das selber realisieren kann.

    LG
    René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden