1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Maintenance Mode Countdown funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muggle, 5. Oktober 2012.

  1. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beim PlugIN WP Maintenance Mode funktioniert der Countdown nicht. Einstellungen sind korrekt und der Wert %1$ eingetragen. Die Startzeit wird angezeigt, zählt aber nicht runter.

    Obwohl das ja nun nicht so lebenswichtig ist, nerven mich solche Fehler ungemein. Ich habe absolut keinen Plan woran das liegen könnte.

    Ich hoffe jemanden geht eins oder mehrere Lichter an. Danke.

    Fehlen noch Infos?


    WP Maintenance Mode Countdown funktioniert nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden