1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

benutzerfreundliche Lösung für Inhalte in Overlay Shadowbox anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nosuntoday, 5. Oktober 2012.

  1. Nosuntoday

    Nosuntoday New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin bzw. eine Lösung für das Anzeigen von HTML-Inhalten in einer Shadowbox.
    Klar geht das mit Shadowbox JS:
    <a href="#inline-element" rel="shadowbox">Mehr anzeigen</a>
    <div id="inline-element" style="display:none;">Zusätzlicher Text</div>

    Doch für Nutzer, die weder HTML noch CSS-Kenntnisse haben, ist diese Lösung wohl nicht so geeignet.
    Kennt ihr eine benutzerfreundliche Lösung, so dass auch Laien damit klarkommen?
     
  2. Nosuntoday

    Nosuntoday New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit Thickbox Content funktioniert es. Allerdings fügt er den Link dann immer im Content Editor ein, da ich aber mit Custom Fields arbeite, brauche ich immernoch eine Lösung. Ein Laie wird den erzeugen Code von Thickbox sicherlich nicht komplett an die richtige Stelle kopieren können.
     
  3. Nosuntoday

    Nosuntoday New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lösung:
    thickbox-content/tinymce/window.php Zeile 106 ändern zu:
    window.tinyMCE.execCommand('mceReplaceContent', false, newHTML);
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden