1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische PHP Seite in Wordpress einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von der_kossi, 5. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. der_kossi

    der_kossi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe auf nette Hilfe :)
    ich möchte eine Dynamische Suchmaske (basierend auf einer PHP Seite)
    in meine Wordpress Seite einbinden.

    Bei dieser PHP Seite handelt es sich um eine Reisesuchmaschine, hier zunächst der reine Link:

    http://www.vidado.com/booking/ibe_bp2/index.php?CID=53205f9b4b0038825beadb26fe392167&formular=4

    Solange ich nicht auf "Angebote finden" klicke bleibt die Höhe zunächst unverändert...
    Nach Klicken dieses Buttons werden alle Suchergebnisse angezeigt und die Höhe verändert sich dynamisch anhand der Suchergebnisse...

    Wenn ich diese Seite z.b. mit dem Plugin shortcode-exec-php via Script einbinde

    z.b. so:

    <?php
    $url =
    'http://www.vidado.com/booking/ibe_bp2/index.php?CID=53205f9b4b0038825beadb26fe392167&formular=4';
    $url .= '&' . $_SERVER['QUERY_STRING'];
    echo '<iframe src="' . $url . '" frameborder="0" width="592"
    height="10000"></iframe>';
    ?>

    bin ich ja festgelegt in der Höhe des iframes... (Hier also 10000)

    Gibt es eine andere Möglichkeit oder ein Plugin, diese Seite so einzubinden, das sich die
    Höhe der eingebundenen PHP Seite im Wordpress dynamisch an der Ausgabe der Suchergebnisse anpasst? Ich meine, also das der Footer bei geringen Suchergebnissen nicht erst nach 2 minutigen Runterscrollen erscheint :)

    Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt :)

    Danke für Eure Hilfe :)

    Viele Grüße

    der Kossi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden