1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Artikel in Kategorien verschieben (Plugin)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Roley, 5. Oktober 2012.

  1. Roley

    Roley New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressgemeinde,

    ich suche schon länger rum und wollte fragen, ob es ein Plugin gibt indem es möglich ist:
    mehrere Artikel auszuwählen und in eine bestimmte Kategorie verschieben.
    Ich habe über 5000 Artikel und möchte da die Zuordnung neu machen.

    Gibt es sowas?

    Grüße
    Roley
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich weiß nicht, ob das Plugin funktioniert, doch das scheint so eines zu sein.
    http://wordpress.org/extend/plugins/batchmove/

    Einsatz allerdings auf eigene Gefahr. ;)
     
  3. Roley

    Roley New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ansich klingt das eigentlich ganz gut, blöd nur, dass es nicht local nutzbar wegen Aktivierung
     
  4. firnkes

    firnkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es eben ausprobiert. Die Oberfläche bzw. Übersetzung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Vorher unbedingt ein Backup machen.
     
  5. firnkes

    firnkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh gefreut, bzw. man muss einen Umweg nehmen. Wenn man Kategorizuordnungen nach Neuzuordnung löschen will muss man erst einmal zurück auf "Kategorien", dann wieder in das Tool, dann erst funktioniert es wieder. D.h. zwei Schritte hintereinander nimmt es nicht immer korrekt an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden