1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbergen von Textteilen - Auflistungs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sascha78, 5. Oktober 2012.

  1. Sascha78

    Sascha78 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe zwar die SuFu benutzt, jedoch weiss ich einfach nicht genau wie ich das was ich suche, beschreiben kann.

    Nun, ich möchte eine Auflistung eines Angebotes machen und dabei den Titel (z.b Hochzeit A) Anzeigen lassen und das was zum effektiven Angbebot gehört, verbergen (z.b die Leistungsauflistung - Gruppenbilder, Reportage etc.)
    Für meine Ausrüstung habe ich die Spoiler Funktion benutzt http://www.saschahofstetter.ch/equipment
    Für ein Hochzeitsangebot ist das aber nicht wirklich passend.

    So ähnlich wie das eines Kollegen http://cm-fotowelt.ch/wordpress/angebote/ wäre Super.
    Bei ihm war es ein Teil des Themes.

    Doch, wie kann ich das realisieren?

    Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wie ich das Angebot etwas Stilvoll präsentieren kann?

    Vielen Dank
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    suche mal nach "Tabs" da gibt es verschiedene Plugins die das umsetzen

    z.B. Wordpress Post Tabs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden