1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für unterschiedliche Artikelanzahl in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mwest, 6. Oktober 2012.

  1. mwest

    mwest Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Community,

    über Menü kann ich eine Kategorie ins Menü hinzufügen und 10 Artikel werden standardmäßig angezeigt.
    Ich suche jetzt ein Plugin womit ich die angezeigte Anzahl der Artikel für jede Kategorie manuell ändern kann.

    z.B. Kategorie-1= 8 Artikel anzeigen, Kategorie-2= 4 Artikel anzeigen, Kategorie-3= 9 Artikel anzeigen usw.

    Wer hat einen Tipp?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. mwest

    mwest Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Da sich die Einstellung jede Woche ändert, habe ich mich für das Plugin entschieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden