1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating Widget - Aufzählungspunkte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel Chan, 7. Oktober 2012.

  1. Daniel Chan

    Daniel Chan Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme die Aufzählungspunkte einfach nicht weg. Bei mir macht das sogar eine neue Zeile, was extrem doof aussieht. Siehe www.veloo.de ganz unten. Ich möchte, dass es keine neue Zeile macht bzw. die Punkte verschwinden. Ich werde aber aus dem Quelltext nicht schlau. Hab es schon mit folgendem versucht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat nur bewirkt, dass die zusätzliche br-Zeile verschwunden ist. Weiter komme ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir da helfen?

    LG Dani
     
  2. Daniel Chan

    Daniel Chan Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin weitergekommen.. nun weiß ich, dass folgender CSS Eintrag dafür verantwortlich ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber wenn ich den lösche, dann verändern sich alle anderen Widgets und die Aufzählungspunkte verschwinden auch dort.. :???:

    Das Widget wird mit folgender ID belegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt müsste ich diesem CSS-Teil irgendwie zuweisen, dass ich einen "list-style: none;" möchte... nur wie ich das anstelle bleibt mir ein Rätsel.

    sooooo...

    also die Sachen haben schon mal nicht geklappt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 Daniel Chan, 7. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    füge mal das hinzu !important

    also

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Daniel Chan

    Daniel Chan Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, Du bist genial! Danke Dir! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden