1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-footnotes / Nummerierung über 10

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fc414, 7. Oktober 2012.

  1. fc414

    fc414 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze seit geraumer Zeit in meinem Blog das Plugin WP-Footnotes und bin bisher sehr zufrieden damit. Erstmalig habe ich jetzt in einem Beitrag mehr als 10 Fußnoten angegeben. Dabei kommt es zu dem Phänomen, dass im Text die Fußnoten richtig von 1 - 16 durchnummeriert werden, unterhalb des Textes in der Fußnoten-Liste aber nur von 1 - 9, dann 0 und dann wieder von vorn von 1 - 6.
    Ist das ein bekannter Bug? Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? Das wäre toll.

    siehe hier: http://www.frankcebulla.info/2012/gruen-ist-nur-eine-farbe

    Bedanke mich vorab für Eure Hilfe. :roll:

    Frank 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden