1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin findet meine Fanpage nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 8. Oktober 2012.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    such mir gerade ien Fußß ins Ohr. Ich habe das Facebook Plugin von Facebook installiert.
    Als ich nun das Plugin so einstellen wollte das es auf die Fanpage die Artikel schreibt, zeigt es mir meine Fanpage zur Auswahl nicht an.

    Hat jemand einen Tip?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden