1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmtes Plugin (momentan noch ohne Erfolg)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JamesSwayze, 8. Oktober 2012.

  1. JamesSwayze

    JamesSwayze Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    für eine meiner Webseiten brauche ich ein Plugin, in diesem Fall ist es egal ob eines das kostet oder eines das kostenfrei ist.

    Ich hoffe meine folgende Beschreibung kann euch ein Bild von dem machen, was ich suche:

    es soll eine Box (die ausschließlich vom Admin inhaltlich verändert werden kann) zu jedem einzelnem registriertem User geben. Diese Box (die auf jedem Profil einen anderen Wert hat)
    soll ebenfalls auf FaceBook (etc.) teilbar sein, dass jeder User den Inhalt teilen kann.

    Im Prinzip suche ich eine Art "Status Box" in der ich als Admin den "Status" allein ändern kann, mit Inhalt der mir beliebt, Beispiel:
    User A hat den Wert 67 (entspricht) = "Status" Super General (oder was weiß ich).

    Halt das der Inhalt dieser Box komplett frei ist und von mir ausgefüllt werden kann und von jedem anderem Admin ebenfalls. Der einzelne Nutzer, welcher als dieser registriert ist, soll die Box lediglich sehen und teilen können, aber nichts an ihrem Inhalt ändern können.


    Ich hoffe meine Beschreibung war halbwegs einfach erklärt und mir kann da jemand weiter helfen. Im Voraus schon einmal ein großes Dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden