1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Battle Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rekoj89, 8. Oktober 2012.

  1. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich komme mit meiner Suche einfach nicht mehr weiter.
    Ich suche eine kostenlose alternative zu
    [h=1]ShowDown WordPress Plugin [/h]http://www.weborithm.com/showdown-wordpress-plugin/

    Ich möchte eigentlich nur 2 Bilder zum Voting aufstellen diese sollten nebeneinander
    agezeigt werden und die Besucher sollten einfach nur ihre Stimme für eins der Bilder abgeben können.
    Nach der Stimmenabgabe soll dann einfach nur der Stimmenzähler für das jeweilige Bild aktualisiert werden und das wars.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Dietrich
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort,
    ich werde mal dort alles durchstöbern und wenn ich was finden sollte, dann poste ich es hier rein.

    Gruß
    Dietrich
     
  4. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm mist irgendwie kann ich nichts passendes finden.
    Schade eigenetlich.

    Vieleicht kennt ja jemand was auf anhieb.

    Gruß
    Dietrich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden