1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Follow me Plug in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 8. Oktober 2012.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim Ultimate Follow me Plugin hat man die Möglichkeit, in der Siedbar ein Follow me Widget zu platzieren.
    Wenn ich aber beim Ultimate Follow me Plugin meinen Faceboolk Usernamen

    Travel-Cycle

    eintrage, komme ich immer auf die Seite des Users

    Travelcycle

    ohne Minus in der Mitte. Kann man das irgendwie verhindern?

    Ich möchte, dass meine Follower dann bei mir auf

    Travel-Cycle

    landen (mit Minus).

    Machbar? Oder eher nicht?

    Durch Anklicken des Briefumschlages rechts in der Sidebar gelangen die User im Mailprogramm. Das finde ich schon klasse. Nur hätte ich dort gerne auch das Icon, damit die User nach Facebook gelangen.

    Meine Seite: www.travel-cycle.com


    Gruß Michael
     
  2. Du musst deiner Seite noch einen festen Nutzernamen verpassen. Bisher hast du das noch nicht (Travel-Cycle/204434059690047). Ist bei mir schon länger her, daher weiß ich nicht, ob man zum Ändern noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss.

    https://www.facebook.com/help/?faq=203523569682738
     
  3. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt einen festgelegt. Danke dir. Hat geklappt ;)

    Michael
     
    #3 Travel-Cycle.com, 9. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden