1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung und double-opt-in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yoogie27, 9. Oktober 2012.

  1. yoogie27

    yoogie27 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte eine geschäftliche Wordpress Seite erstellen und darüber auch Newsletter per Email verteilen.
    Ich habe mittlerweile etliche Plugins für den Anmeldeprozess und alles durch. Ich steige nur nicht richtig dahinter.

    Die Anforderungen sind relativ simpel:
    - Newsletter (also double-opt-in) - momentan: http://www.satollo.net/plugins/newsletter
    - Events Manager (Pro Version) - http://wp-events-plugin.com/
    - Mitgliederverwaltung (Mit Anrede, also Geschlecht, in allen Emails vom Newsletter und dem Events Manager)
    - Bezahlter Content
    - Das Passwort soll nicht per Email verschickt werden...

    Wir haben jetzt den Events Manager Pro gekauft, weil dort auf benutzerdefinierte Felder zurückgegriffen werden kann. Soweit bin ich aber noch nicht.
    Es gibt hunderte Benutzerverwaltungs-Plugins. Die Frage, wo kann ich AGBs abnicken lassen und auch Content verstecken. Außerdem brauche ich das Geschlecht des Users, um ihn persönlich anreden zu können. Welches sollte ich da nehmen? Später sollen auch Mitgliedschaften ala S2Members verkauft werden, also muss Content auch verborgen werden können.
    WP-Members habe ich probiert, es ist aber nicht möglich dort das Passwort 2mal eintippen zu lassen und zu überprüfen. Vertippt sich der User, darf er sich nochmal anmelden.
    Außerdem ist es sehr schwierig durch die verschachtelten <p> tags das Aussehen gescheit zu verändern. Alles hard-coded.

    Welche Member-Plugins (gerne auch bezahlt) nutzt Ihr im deutsch-sprachigen Raum, die auch geltendem Recht entsprechen?
    Da muss es doch bestimmt etwas geben, was ich übersehen habe.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden