1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wenn ich plugin Quform aktiviere, zerlegt es meinen query slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webtember, 9. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. webtember

    webtember Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine jquery Fullscreen Slider Webseite als Theme in mein Wordpress integriert. Soweit funktioniert alles super. Nun habe ich mir ein Formular Plugin installiert es heißt Quform.

    nach der Installation funktioniert allerdings mein jquery Slider nicht mehr. Ich habe auch noch ein Jquery Menü, welches weiter gut funktioniert. Nur der Slider macht im Zusammenhang probleme.

    Sobald ich das Quform Plugin "deaktiviere" funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Ich habe bei beiden Möglichkeiten meine sämtlichne Theme Dateien auf Unterschiede überprüft. Jedoch gibt es keine. Also integrieren tut das Plugin nichts im Theme.


    Ich kann mir vorstellen, das sich hier die Jquery Dateien in den Weg kommen. Unerklärlich für mich dabei ist das der Jquery Slider nicht funktioniert und das Jquery Menü doch.



    Wer kann mir hier weiterhelfen, bin momentan recht ratlos?

    MfG Webtember
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. webtember

    webtember Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf der Webseite der Plugin Autoren gibt es außer Twitter und Facebook keine Kontaktmöglichkeiten. Da ich bewusst kein Facebook Account habe, ist mir diese Möglichkeit verwert.

    Die FAQ und Hilfestellungen des Plugins habe ich rauf und runter gelesen. Jedoch habe ich zu meinem Problem keine Aussagen gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand hier im Forum schon mal was ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen.

    MfG Webtember
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden