1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es so ein WP Forum?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnimeNachrichten, 9. Oktober 2012.

  1. AnimeNachrichten

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche ein bestimmtes Forum für Wordpress 3.4.
    Und zwar wollte ich Fragen, ob es ein Forum Plugin gibt, dass wenn man z.B.: einen Neuen Beitrag schreibt, dieser Automatisch in ein bestimmt erstelltes Forum automatisch auch gepostet wird. (z.B.: in Neuigkeiten)

    Also > Neuer Artikel erstellen > Dieser auf der Homepage erstellen und Automatisch auch im Forum zu sehen.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.. würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.
     
  2. matrix187

    matrix187 Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja mingle forum bietet das. unter einstellungen von mingle : WordPress Artikel ins Forum integrieren. geht ganz einfach. artikel schreiben eventuel die optionen einblenden und mingle forum beitrageinstellungen an hacken, dann unter dem artikel diesen beitrage hinzufügen das forum und die kategorie aussuchen und schon wird der artikel direkt mit im forum gesetzt. unter jedem artikel steht dann : Diskutiere diesen Beitrag im Forum und man wird direkt ins forum zu dem artikel verlinkt.

    hier meine seite kannste dir das mal angucken http://getplayed.de/
     
  3. AnimeNachrichten

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank!
    Genau sowas hab ich gesucht. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden