1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget gegen Spam Kommentare gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 11. Oktober 2012.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gibt es ein Widget, dass die unerwünschten Spam Kommentare sperren kann?

    Lieben Gruß Michael
     
  2. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Dafür braucht es kein Widget, sondern ein Plugin. Meine Empfehlung: Antispam Bee [1]

    [1] http://antispambee.de

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  3. Mr.Price

    Mr.Price Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    AntiSpam Bee kann ich auch nur empfehlen.
    Als die Spammerrei losging hatte ich 40 Kommentare pro Tag, durch den Einsatz von AntiSpam Bee ist auch der Versuch des Spams merklich gesunken.

    Aktuell habe ich 2-5 versuchte Spam Kommentare pro Tag, die werden aber wie gesagt rausgefiltert.
     
  4. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ich probier's mal.

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden