1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress vote Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rekoj89, 11. Oktober 2012.

  1. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe zwar schon im Internet danach gesucht konnte aber leider nichts passendes finden.

    Ich suche nach einem Plugin welches mir ermöglicht votings in meinem Post einzubauen.
    Und zwar soll nicht einfach nur der ganze Post gevotet werden sondern ich will auch in einem Post mehrere
    Votes unterbringen können.

    Mal ein Beispiel:
    Ich habe einen Post erstellt mit jeweils 2 Bildern die ich mit einem Filter in Gimp bearbeitet habe.
    Nun möchte ich unter jedes Bild einen z.B Daumen hoch Button oder Zähler Button legen.

    Wenn man auf diesen Butten klickt wird eine Stimme für das entsprechende Vote Element abgegeben
    und der Stimmenzähler geht hoch.

    Für mich ist es wichtig dass, das ganze nicht in einer Box passiert wo dann einfach nur drin steht z.B vote: Bild1 vote: Bild2, sondern ich will dass, wirklich 2 separate Buttons mit einem Zähler unter den Bildern vorhanden ist.

    Gruß
    Dima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden