1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Widget speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SirBeile, 13. Oktober 2012.

  1. SirBeile

    SirBeile New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und damit wäre eigentlich schon alles gesagt...

    Nabend zusammen.

    Wie gesagt, das Text Widget (unter Design --> Widget) speichert nicht.

    Es wird was eingegeben und abgespeichert, Die Blogseite aktualisiert und nichts ist da. Wenn man dann zurück zur Widget Seite kommt, ist der "Text-Block" weg.
    Habe auch bereits ein anderes Widget versucht (PHP Code Widget) hat aber leider auch nichts gebracht :(

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen
     
  2. Nutzt du ein Caching-Plugin?
    Link zur Problemseite wäre auch ganz schick. Sonst müssen wir drölf Trillionen Möglichkeiten eruieren, was das verursacht. ;)
     
  3. SirBeile

    SirBeile New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry. Hab ich vergessen...
    http://beile.3owl.com/
     
  4. SirBeile

    SirBeile New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee?
     
  5. SirBeile

    SirBeile New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Habe keinen "Bearbeiten" Button gefunden, sorry.

    Problem gelöst. Es waren Symbole im Text. Ein Stern hat ausgereicht, das das nicht gespeichert wurde. Sterne weggelassen alles gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden