1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Affiliate Plugin oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fitnesszenker, 13. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. fitnesszenker

    fitnesszenker New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein bestimmtes Plugin für eine Landingpage auf WP-Basis. Diese LP soll für mehrere Leute sein, die einen eigenen Usernamen haben, für eine andere Seite. Um sich dort registrieren zu können, wird dieser Username benötigt und steht einfach nur dazu in der URL. Man soll in der URL der Landingpage einfach nur den Usernamen eingeben können und alle eingerichteten Links verweisen dann mit diesem Usernamen auf die Seite zum Eintragen.

    Ein englisches Beispiel dieser Seite (vielleicht findet jemand das Plugin???) www.bbagent.com. Gebe ich dort egal was als Usernamen ein, lande ich mit diesem Usernamen auf der richtigen Seite zum eintragen. In der Url steht dann: http://bbagent.com/?ref=username. Ich habe jetzt absichtlich meinen Usernamen hier nicht gepostet, mir geht es hier wirklich nur um die Funktion der Seite.
    Ganz vielen Dank im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden