1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie verknüpft mit Aufzählungsliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kristian, 14. Oktober 2012.

  1. kristian

    kristian New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit folgende Anzeige zuerreichen:
    in einem Feld möchte ich eine Aufzählungsliste haben in einem anderen Feld soll ein Bild angezeigt werden.
    Wenn ich nun mit der Maus über die einzelnen Punkte der Aufzählungsliste fahre soll beim überfahren jedes Punktes ein spezifisches Bild in dem "Bildfeld" angezeigt werden.
    Gibts dafür ein Plugin? Wie kann ich das ggf anders umsetzen?

    Grüße kristan
     
  2. Servus.

    Musst du mal schauen, was davon für dich in Frage kommen würde.
    http://wordpress.org/extend/plugins/tags/tooltips

    Ich weiß, dass es Plugins gibt, die neben Text auch Bilder einbetten. Aber ob die genau das machen, was du willst, kann ich nicht sagen.
     
  3. kristian

    kristian New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab fleißig gesucht - das Ergebnis war das gleiche wie bei Google. Hat jemand eine Idee wie man das Problem in Worpress konforme Suchtermini fasst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden