1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post list mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jack1975, 14. Oktober 2012.

  1. jack1975

    jack1975 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes vor: Ich möchte in einem Artikel eine Zusammenfassung über die Artikel einer bestimmten Kategorie in diesem Jahr machen. Da meine Artikel meistens Galerien sind, würde ich gern in dieser Zusammenfassung ein bestimmtes Bild aus einer NG Gallery zu jedem Artikel hinzufügen. Ich habe schon wp4 Post list versucht, klappte aber nicht.

    Kann mir jemand ein Plugin empfehlen oder mir schreiben, wie ich dieses Problem am besten lösen könnte?

    lg
    Jack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden