1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne PM

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shinzy, 14. Oktober 2012.

  1. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin welches es für registrierte User möglich macht interne Nachrichten zu verschicken?
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    naa kalr genug :) frag doch mal google
     
  3. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis :)
    Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe gibt es sowas in eigentlichen Sinne nicht aber man kann sowas über foren nutzen
    Habe da mal die glaube ich gängigsten rausgesucht. Für mich ist wichtig das ich eine Liste unter Mitglieder erstellen kann wo mir neben den Nick ein Button mit PM steht und vor allem, daß man nicht nur mit dem Forum verbunden ist sondern auch direkt mit der Seite. Kann mir da jemand was empfehlen??? weil ich es bei den unten genannten nicht weis ob das geht

    Simple:press Forum
    Mingle Forum
    Forum-Server
    bbPress (Single Login nach WP Integration)
     
  4. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade HIER eine Seite gefunden wo das allen anschein nach machbar ist aber ich kann im Forum leider nicht sehen welches Forum das ist kann mir da wer weiterhelfen?
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  6. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Das Plugin Subscribe2 ermöglicht nicht nur das Abonnieren bestimmter Artikel-Kategorien, sondern auch das Versenden von internen Nachrichten an die Benutzer(gruppen) aus dem Backend heraus. Sehr praktisch!

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden