1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Back Up Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 15. Oktober 2012.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Trotz meiner Brille auf meiner Nase kann ich die "Suche" nicht finden. :(
    Dann frage ich einfach:

    Ich suche ein Backup Plugin. Ich kann mir vorstellen, dass es davon viele geben wird. Deshalb frage ich nach einem gut händelbaren.

    Michael
     
  2. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue mir gerade "Simple Back up" an. Dort habe ich bei "what do you want to backup" beide Kästchen angehakt. Ein Backup wurde auch erstellt. Nur wie spiele ich es im Falle eines Falles zurück?
    Unten im "download Back Ups" wird angezeigt, dass kein Backup gemacht worden ist, obwohl nach "create backup" das Ergebnis "done" angezeigt wird.

    Tipps?

    Michael
     
    #2 Travel-Cycle.com, 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  3. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  5. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch.

    Ich habe nun backwpup installiert und gleich ein Backup versucht. Das Programm zeigte einen Fehler:

    [FEHLER] Kein Zielort für die Datensicherung festgelegt!!! Bitte korrigieren Sie die Auftragseinstellungen.

    Stehe ein wenig auf dem Schlauch, wo ich wohl die Einstellung vornehmen kann. Ich suche aber weiter. Ich hoffe, ich finde den Fehler in den Einstellungen. Parallel meine Anfrage, ob mir jemand den entscheidenden Tipp geben könnte.

    Michael
     
  6. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    das ist eine neuerung am backwpup, gibts erst 1-2 versionen, finde das auch eher verwirrend :S
    Wenn du einen Job erstellst kannst du angeben wohin das Backup gespeichert werden soll, da musst du einen pfad eintragen .-)
     
  7. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, einen Pfad auf meinen Rechner, oder?

    Kannst du mir ein Beispiel nennen?

    D:/Sicherung/BackupWP

    Würde das so gehen?

    Ich habe jetzt einfach meine Seite in diese Zeile eingetragen und es hat geklappt.

    Zwecks Zurückspielen des Backups langt es doch wohl, einach bei den Backup Aufträgen beim entsprechenden Backup auf "Jetzt starten" zu klicken, oder?
     
    #7 Travel-Cycle.com, 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden