1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe2 token einbauen/Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blinker, 15. Oktober 2012.

  1. Blinker

    Blinker Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, dass ich bei meiner Suche nicht übersehen habe, dass diese Frage schon einmal beantwortet wurde.

    Ich habe subscribe2 und das Widget installiert. Auf der Toolbar ist dieser gelbe "s2" Knopf zu sehen, mit dem man ein Token einbauen kann.

    Meine Frage ist nun: Muss ich das für jeden Artikel manuell machen? Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Passus mit der Linie, die es laut Anleitung drüber und drunter haben soll. Ich habe das ausprobiert, worauf zunächst dieses <subscribe2 ...usw in der html-Ansicht erscheint. Sobald ich den Artikel dann speichere, ist das aber wieder verschwunden. Ich habe auch über einen Testeintrag bei den subscriptions keine Mail erhalten, obwohl bei den Einstellungen "E-Mail for each Post" gesetzt ist. Es funktioniert also irgendwie nicht so, wie ich das angenommen habe.
    Wäre bitte jemand so nett, mich über die genaue Funktion und Handhabung dieses Plugins aufzuklären?

    Ach ja, und dann meckert er noch das hier "You appear to be sending notifications from an email address from a different domain name to your blog, this may result in failed emails". Keine Ahnung, was er da möchte.
    Hoffe, jemand kann helfen
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden