1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein zweites Menü unter dem Seitentiel anbringen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paulson, 15. Oktober 2012.

  1. Paulson

    Paulson Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich im Netz noch Tagelang weiter suche frage ich mal die Community.
    Mein Theme erlaubt mir leider nur ein Menü. In anderen Themes sah ich wie per 2. Menü in der Blogseite noch die Kategorie hübsch in Tabs verpackt sind. Jetzt suche ich ein Plugin der mir a) das auf der Blogseite ermöglicht und b) auch noch auf anderen Seiten wie z.B. die Forumseite, einbauen kann.

    Es grüsst ein bisher tagelang alleinsitzender und mittlerweile entnervter wordpress user.
     
  2. Paulson

    Paulson Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe nun Änderungen im template vorgenommen. In dem ich mir mit img scr und a href Befehlen mir mein eigenes Menü bastelte und nun im Seitentitel hübsche Bilder die verlinkt sind, anzeigt. Mag jetzt für viele wahrscheinlich als Pfusch klingen :) Weiss auch nicht inwiefern das Auswirkungen auf Suchmaschinen hat. Ist mir aber auch ziemlich egal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden