1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery / Singlepic shotcode Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Klosterwurm, 15. Oktober 2012.

  1. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, und zwar bin ich jetzt 2 Stunden dabei um ein Fehler zu suchen.
    Und zwar fürge ich im Wordpress den Schotcode:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf der Webseite zeigt er aber nicht das Bild an, wäre ja in diesen Fall das Thumbbild, nur bei klicken zeigt er das orginal Bild an. Im Quellcode habe ich den fehler gefunden da steht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da steht

    index.php?callback=image&pid=240&width=320&height=240&mode=

    aber das müste doch jetzt der pfadlink zum Thumbbild stehen oder nicht ?
    Weiß jemand wo in welcher dadei ich den fehler behben muss? Wäre über jede hilfe dankbar.
     
  2. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Antwort ?
     
  3. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so nach langen suchen habe ich fehler gefunden, wer das vtl. mal sucht. In plugins/nextgen-gallery/view die singelpic.php öffnen und ca. Zeile 23:

    <?php echo $image->thumbnailURL ?>

    in

    <?php echo $image->thumbURL ?>

    ändern, warum auch immer kamm wohl nach dem neuen Update.
     
  4. Schon mal ohne den center-float versucht, ob der Thumbnail dann angezeigt wird? Falls ja, vielleicht ist da irgendein Bug bei NG oder sonstwo. Das Bild kannst du ja immer noch "manuell" über die Bildeinstellungen zentrieren.
     
  5. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @michaelstegh ?? äh... hab doch schon fehler gefunden und auch geschrieben voran es lag, aber droßdem danke für die Antwort. :p
     
  6. Das war Absicht. Ich wollte dich testen. ;)
    Nein, Quatsch ... das wird sich überschnitten haben mit meiner verzweifelten Suche nach verständlichen Formulierungen.
     
  7. clickpix_eu

    clickpix_eu New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade auf die neue Version 2.0.33 aktualisiert. Weiss jemand von Euch, wo man diese Einstellungen hier nun einstellen kann? Die Dateistruktur hat sich ja total geändert....
    Danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden