1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress suchbalken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waveboy12, 15. Oktober 2012.

  1. waveboy12

    waveboy12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es denn möglich 2 Suchbalken einzufügen in der search.php und wenn man bei beidem etwas eingibt, das er nach beide Suchbegriffe sucht?
    Also ich meine es gibt 2 Suchfelder und man gibt z.B. bei beidem ein und er soll nach beiden Wörtern bzw. Sätzen suchen :)

    Ich würde mich um diverse antworten sehr freuen!

    Vielen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Warum über 2 machen und nicht direkt über eins? Man will doch eh Suchergebnisse wo alle Wörter auftauchen, oder?
     
  3. waveboy12

    waveboy12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte halt eine Plattform aufbauen, wo man zum ersten nach der Sache sucht, die man sucht und nach dem Ort.
    Das heißt erste Suchfeld sollte die Beschreibung beinhalten und zweite Suchfeld den Ort wo das ist. Beide haben halt auch ggf. eine Kombination in den Beiträgen.
    Versteht ihr nun was ich meine?
    Ich möchte halt einfach nur das er beide Suchbegriffe in die Suche miteinbringt, denn wenn ich so suche und beim zweiten Suchfeld grad etwas eingegeben habe, sucht er nur vom zweiten Suchfeld und nicht vom ersten Suchfeld. Ich möchte das irgendwie vereinen :)
    Das wäre echt super!
     
  4. waveboy12

    waveboy12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da keine Möglichkeiten?
    Würde mich echt um weitere Antworten freuen!
     
  5. waveboy12

    waveboy12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste doch mit PHP gehen, indem man beide Forms miteinander verbindet?
    Nur wie funktioniert das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden