1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Ads Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcus_77, 16. Oktober 2012.

  1. Marcus_77

    Marcus_77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich brauche *Bitte* Hilfe bei dieser Erweiterung...

    Ich habe unter "Banner" bei AdPlaces
    unter "Ad Places verwalten" einen PLACE eingefügt und in diesem 2 Banner

    Nur auf meiner Webseite sehe ich immer nur den einen, welchen ich untzer PLACES angegeben habe !

    Dann habe ich unter "Design" bei "Widgets"
    den "AD Places" (Ads Place Rotations Service von Simple Ads Manager )

    in die rechte Spalte auf (bei mir) " First Bottom Widget Area" geschoben und in dem dann "meinen Place: rotation" ausgewählt !

    Was kann ich Falsch gemacht haben, das ich nicht die Rotation der Banner zu sehen bekomme !

    TXh4help
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden