1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget-Titel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NeckarPaddler, 16. Oktober 2012.

  1. NeckarPaddler

    NeckarPaddler New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir von Pandathemes das NextElement Theme gekauft. Nun bin ich gerade dabei einige Dinge zu ändern. Aber an einem Punkt komme ich nicht weiter. Es war ein Widget dabei mit dem Namen Ads125px. Wenn sie im Einsatz ist läuft alles wunderbar, nur kann ich in den Widgets keine Überschrift oder Titel vergeben. Dann habe ich eine Widget-Datei die den Titel ads125.php trägt gefunden. Und in dieser müsste es möglich sein den Titel einzugeben, hoffe ich.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen wo ich in dieser Datei den Titelnamen eingeben kann.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden