1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Upload rapidshare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shinzy, 17. Oktober 2012.

  1. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Plugin Upload Rapidshare runtergeladen jedoch taucht nach eingabe meiner Logindaten nur der Fehler Unable to open connection to rapidshare Error 111 (Connection refused) auf damit kann ich leider nichts anfangen. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich den Fehler 111 beheben kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden