1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular auf jeder Wordpress Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tel, 17. Oktober 2012.

  1. Tel

    Tel Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz aushelfen und sagen wie ich automatisch auf jeder page und post automatisch mein Kontaktformular anhängen kann? Es ist nervig, wenn das ständig manuel gemacht werden muss.

    Die Seite ist hier zu finden: http://www.munich-broker.de

    Ganz unten ist das aktuelle Kontaktformular zu finden.

    Ich nutze gerade Visual Form Builder mit einem Shortcode.

    Ich denke mit einem php code ist das gut hinzubekommen. Oder gibt es ein passendes Plugin was so was kann? Nur hab ich in Sachen php keine Ahnung.

    Danke an alle!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    warum muss es den überall ein formular sein? Wäre es nicht sinniger im oberen rechten bereich dick die telefonummer zu erwähnen, den Menüpunkt Kontakt kann man schon garnicht übersehen reicht das nicht=
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden