1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video integrieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LuckyDude, 17. Oktober 2012.

  1. LuckyDude

    LuckyDude New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon eine fertige Hompage mit Wordpress und wollte jetzt auf eine Seite ein Video hochladen.
    Zuerst habe ich es mit dem Video upload in Wordpress oberhalb des Textfeldes auf der entsprechenden Seite wo es hi soll probiert.
    Dann eine Nachricht http error.
    Dann habe ich bei google gelesen mit dem plugin cool video und dem jw player wäre es einfach.
    Also beide Plugins installiert und beim cool video plugin ein Video uploaden wollen jetzt kommt der Fehler Interner Serverfehler (500).
    Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.
     
  2. LuckyDude

    LuckyDude New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss denn hier keiner woran das liegt?? Wäre auch für Tipps dankbar wie ich sonst ein Video auf eine Hompageseite laden kann ohne über You Tube gehen zu müssen.
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht musst du dich einfach mal etwas gedulden und nicht innerhalb von 40 Minuten direkt eine Antwort erwarten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden