1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Easy Automatic Newsletter Lite v2.7.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roemi, 17. Oktober 2012.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir o.g. Plugin installiert da es genau macht was ich will. Alle Artikel einer Woche als Newsletter gebündelt zu versenden.

    Dazu starte ich per Crontab eine Datei deren Inhalt wie folgt aussieht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es kommt jedoch zu keinem Versand. "if" wird nämlich nicht erfüllt.
    Kommentiere ich "if" aus, scheitere ich an $_SERVER['argv'][0].
    "argv" ist nicht bekannt. Ersetze ich $path und $plugin_path durch http://...(pfad) passiert auch nicht.
    Ich bekomme das Plugin nicht automatisch ausgeführt :( und der Inhalt dieser Zeilen erschließt sich mir nicht.

    Römi
     
  2. Weissnix

    Weissnix Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche auch diese Plugin zu nutzen, laut Newsletter Status soll am nächsten Tag zur eingestellten Zeit der Newsletter versendet werden.
    Der Test Newsletter manuell geht auch raus, daher gehe ich davon aus das der WP-Cron nicht läuft.
    Hat dort jemand Erfahrung was ich wie testen könnte?

    Unter der Wordpress Werkezugliste habe ich den Menüpunkt "Cron Tasks" und erhalte eine Übersicht der Crons. Dort taucht auch folgender auf:

    Reoccurring Task Einmal täglich > ean_cron_action Hooked functions: sendNewsletter()

    Am nächsten Tag, wechselt auch der Status des Plugins auf 0, als wäre der Cron und das Senden erledigt.
    Ob nun eine Email rausgegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen, jedoch kam an meine Test Accounts kein Newsletter an.

    Könnt Ihr mir da vielleicht Hilfestellung geben?
     
    #2 Weissnix, 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden