1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AtzePeng, 17. Oktober 2012.

  1. AtzePeng

    AtzePeng Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegt?

    Ich habe einige Wordpressinstallationen bei denen ich "Secure Wordpress und WP-Table Reloaded" zusammen laufen haben. Hier scheint es nicht zu funktionieren. Wenn ich die Tabelle speichere kommt über der Tabelle (Bei den Tabelleneinstellungen) dieser Fehlertext:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webi/b0/48/53471748/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/secure-wordpress/secure-wordpress.php:570) in /mnt/webi/b0/48/53471748/htdocs/WordPress_01/wp-includes/option.php on line 563 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webi/b0/48/53471748/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/secure-wordpress/secure-wordpress.php:570) in /mnt/webi/b0/48/53471748/htdocs/WordPress_01/wp-includes/option.php on line 564

    Habe anders als sonst die Wordpress Installation über ein InstallerTool bei Strato durchgeführt. Das sollte doch aber nicht der Grund sein, oder?
     
  2. AtzePeng

    AtzePeng Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee? Auch eine Neuinstallation des kompletten Blogs brachte keine Lösung.
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  4. AtzePeng

    AtzePeng Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry für die späte Rückmeldung. Erstmal danke für deine Hilfe. Allerdings sieht Zeile 570 bei mir so aus:

    if (!file_exists($file)) {
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden