1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Next Gen Gallery Album einbinden / Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jbcsilberberg, 17. Oktober 2012.

  1. jbcsilberberg

    jbcsilberberg New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Album erstelle, Gallerien in das Album per Drag&Drop ziehe funktioniert dies zunächst. Ich habe nun 6 Gallerien in 3 Alben aufgeteilt (jeweils 2 Gallerien). Wenn ich aber dann das Album auf einer Seite in meinem Blog einbinde entsteht folgendes Problem.

    ich binde das Album mit der Album ID3 auf meiner Seite Bilder mit folgendem Code ein => [album=id3,extend]

    Nun aktualisiere ich die Seite. Ich schaue auf die Seite und es befinden sich nun alle Gallerien in dem Album, obwohl ich die Gallerien auf 3 Alben verteilt habe. Normalerweise dürften sich in meinem Album jetzt nur 2 Gallerien befinden.

    Kann mir jemand sagen, weshalb sich in meinem Album alle Gallerien befinden, obwohl ich nur 2 Gallerien zum Album hinzugefügt habe ?? Ich suche den fehler jetzt schon seit zwei Stunden und verzweifel langsam.

    liebe Grüße

    JBC Silberberg Compound Bow Team
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Verlinke mal so: [album=3]
    extend ist Voreinstellung
     
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. jbcsilberberg

    jbcsilberberg New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank. Es funktioniert alles bestens. Wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche.

    liebe Grüße

    JBC Silberberg Compoundbow Team
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden