1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist wenn ich ein Plugin suche?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Szeeze, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Szeeze

    Mr.Szeeze New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad neu hier und auf der Suche...

    Also als Neuer finde ich es Interessant wie Ihr über vieles palavert...

    Punkt...

    Ich würde wtten das es nicht lange dauert bist irgend ein aktiver Ich BinHierDerHengstRechtsbelehr-Bär mich zurecht weisen wird...

    Ich suche Antworten, sonst wär ich nicht hier :eek:)

    " [h=2]Plugin-Vorstellung[/h]
    Hier können neue Plugins vorgestellt und diskutiert werden.

    NICHT DAS am Thema für den allgemeinen User aber sowas von völlig vorbei geht! (Meine persönliche Meinung)


    Neuvorschlag:
    Wie wäre es, wenn menschen einfach mal menschen helfen würden?

    Ach ihr meint das macht ihr ja...

    Und wieso merkt das kaum einer?

    Aaaalso ich suche en Plug in und ich bin mir sicher 90% können mich jetzt schon nicht leiden :eek:)
    Muss ich Euch wirklich noch schreiben wie egal mir das ist? Ihr bei jeder sich bietenden gelegenheit zurechtweisenden Klugscheiser?
    Nur auf die gefahr das ich das nicht genau genug geschrieben habe und wieder einen Rüffel kassiere

    Also zurück zu den facts: ""Was ist wenn ich ein Plugin suche?

    Alles was ich lese ist schwanzverlängerte Klugscheißerei, aber keine wirklich klaren Lösungen.

    Aber darum bin ich hier, darum habe ich mich grad angemeldet. Ich meine Ihr seid WORDPRESS Deutschland! Sollte ich da kleine Brötchen backen?

    Stefan



    "
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du ein Plugin suchst, dann nutze die bekannte Suchmaschine
    auf wordpress.org findest sicher welche,
    wennste dann weißt wie man um Hilfe fragt, dann meld dich einfach wieder hier an,
    so einfach gehts in dieser Welt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden