1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes klappen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marvoko, 18. Oktober 2012.

  1. Marvoko

    Marvoko New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin vor kurzem von dem freehoster Square 7 zu einem Hoster gewechselt auf den ich Webspace gakaufthatte, da der Freehoster zu lahm war und meine ganze Seite darauf totalbuggy war und nun nichtmehr ^^ (Gott sei Dank)
    Problem ist, vorher gingen Shortcodes aber irgendwann funktionierten die einfach nicht mehr D:! Auch schon beim freehoster hats irgendwann einfach nicht mehr geklappt.

    Gibt es denn irgendwelche einstellungen wo man Shortcodes richtig einstellen kann? Egl. hab ich ja nur Plugins gedownloaded, Plugins deaktiviert und Pluginsaktiviert, mehr nicht und das ist mir unerklärlich...

    naja vielleicht weiß es ja einer von euch :)

    MFG
     
  2. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch schon. Es lag da an Plugins, die sich nicht miteinander vertragen haben.
    Weißt Du noch in etwas welche Plugins Du aktiviert hast, bevor es nicht mehr ging?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden