1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP_MyTube Playlist Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LetsPlayNeromo, 20. Oktober 2012.

  1. LetsPlayNeromo

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen WP Forum,

    Ich habe ein großes Problem, gestern habe ich mir das Plugin "WP_MyTube" heruntergeladen. So weit so gut, dass Problem ist eher, sobald ich eine Playliste einfügen möchte die MEHR als 49-50 Video Beinhaltet, werden diese Videos nicht mehr angezeigt.

    Hier der Code zum einfügen: [MyTube playlist='F3628712C57D57B0' list='50' displayOnLoad='1' onlyEmbeddable='1' loadingMessage='Loading, please wait...' togglerText='toggle playlist'] - So würde noch alles klappen.

    Bei z.B: [MyTube playlist='F3628712C57D57B0' list='75' displayOnLoad='1' onlyEmbeddable='1' loadingMessage='Loading, please wait...' togglerText='toggle playlist'] geht nichts mehr.

    Das Plugin bekommt man hier: Klick

    Jetzt ist die Frage: Kann mir bitte jemand helfen das Ich das Limit von 49-50 Videos aufheben bzw. erweitern kann auf 150 Videos?. Wäre echt nett.

    lg

    LetsPlayNeromo
     
  2. LetsPlayNeromo

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatt da echt niemand eine ahnung?
     
  3. LetsPlayNeromo

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schade das keiner eine Ahnung von diesem Plugin hat
     
  4. LetsPlayNeromo

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. LetsPlayNeromo

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals ein versuch, in der Hoffnung das es jemand weis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden