1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie in WordPress 3.4.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pete-AB, 20. Oktober 2012.

  1. Pete-AB

    Pete-AB Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir WordPress Version 3.4.2 geladen und auf einem Server von Host-Europe installiert bzw. auf einem Webspace. Das hat auch alles ganz gut und problemlos geklappt, läuft soweit einwandfrei.

    Nun habe ich als zusätzliche Plugins "Next Gen Gallery" als auch "jQuery Lightbox" installiert und auch aktiviert. In NextGen hab ich nun auch eine neue Galerie angelegt und Bilder geladen. Ging auch problemlos. Die Galerie hab ich mit einer neuen Seite verknüpft.

    Wenn ich diese Seite nun im Browser (Firefox oder Safari) aufrufe, bekomme ich die Übersicht mit 20 Dateien angezeigt, aber ohne die Bilder darin (steht nur in den leeren Kästen der Bildname). Ich hab nun schon stundenlang gesucht, aber keine Einstellung gefunden mit der ich den Fehler beheben kann.

    Weis zufällig jemand Rat oder kann mir in dieser Sache weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Pete
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich das gleiche Problem habe, schliesse ich mich hier der Frage nach einer Lösung an!
    Das sieht so aus nextgen-1.jpg
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Mein Beitrag hat sich erledigt, weil.....der Thumbs-Ordner fehlt.
    Ich habe ihn neu erstellt, die Fotos mit dem Zusatz "thumbs_" versehen.

    @pete-ab kontrolliere Deinen Thumbs-Ordner, vielleicht hast Du das gleiche Problem.
     
    #4 hypnosebegleiter, 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden