1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Galerie Problem bzw. Thumbnail Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TempoST, 20. Oktober 2012.

  1. TempoST

    TempoST Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kaum ist das eine Problem gelöst, stehe ich vor dem Nächsten. Ich habe für die Darstellung meiner Bilder die Nextgen Gallery geladen. In meinem Portfolio (siehe hier: http://caroline-bachert.de/Test/?page_id=9 ) möchte ich nun eine Sammlung meiner Bilder zeigen. Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Bilder als Galerie einfüge, werden immer nur drei Thumbs nebeneinander dargestellt, obwohl ich bei den Optionen angegeben habe, dass so viele wie möglich nebeneinander gezeigt werden sollen. Wähle ich konkret vier aus, klappt das zwar, aber im Bereich "Aktuelles" werden dann auch nur vier Bilder angezeigt, was ziemlich doof aussieht. Jetzt habe ich noch versucht die Bilder dann eben als Einzelbilder einzufügen. Auch hier hätte ich gerne, dass die thumbs 150x150 Pixel groß sind (wie bei der Galerie). Das habe ich im css Code entsprechend angepasst, allerdings wird dann das Bild als Thum verzerrt dargestellt. Hat einer von euch eine Idee wie ich entweder Möglichkeit 1 (Galerie) oder 2 (Einzelbilder) gelöst bekomme? Ich habe auf der Seite beide Möglichkeiten eingestellt. Oben das Einzelbild unten die Galerie: http://caroline-bachert.de/Test/?page_id=9 Liebe Grüße (Sollte sich hier alles als Block darstellen sorry, hatte Absätze eingebaut)
     
  2. TempoST

    TempoST Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt, habe eine Lösung gefunden ohne größere Codeveränderungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden