1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

easyReservations mit Bettenbelegung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von snoops, 20. Oktober 2012.

  1. snoops

    snoops New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    easyReservations ist ein wunderbares Plugin, nur leider habe ich ein Problem: Ich möchte eine Ressource "Mehrbettzimmer" haben mit 20 rooms, wobei die rooms in dem Falle eigentlich Betten sind. Diese Betten sollen einzeln zu buchen sein. Wenn also jemand per Formular auf der Website das Mehrbettzimmer bucht für 5 Personen, dann soll im Kalender im Backend angezeigt werden, dass 5 rooms der Ressource "Mehrbettzimmer" belegt sind, aber 15 noch frei.

    Bisher wird leider nur ein einzelnes Bett belegt. Auch als Administrator in der Reservierungsbearbeitung kann ich immer nur ein Bett (= room) belegen, nicht mehrere.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee hierzu? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    snoops
     
  2. snoops

    snoops New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich niemand eine Idee? Hmmm... na dann versuch ich mich mal morgen selbst in den Code zu pfriemeln und poste es dann hier, falls ich das Problem gelöst kriege. Vielleicht hilft es dann ja anderen weiter.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hast du die premium oder die kostenlose version? Vielleicht ist das in de rkostenlosesn ja garnicht möglich? und wenn du premium hast kannste dich ja an den authoren wenden ;)
     
  4. snoops

    snoops New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider die kostenlose Version und habe mich trotzdem schon an den Autoren gewandt in seinem Forum. Leider hat er dort noch nicht geantwortet, aber jemand anderes hat vorher gepostet, dass er genau diese Funktion auch gern hätte. Der Autor meinte dazu, dass das doch gehen müsse. Geht aber nicht :) Na ja, mein Vorgänger hat sich leider auch sehr unglücklich ausgedrückt, wahrscheinlich gab es da auch ein Missverständnis. Jedenfalls warte ich noch auf Antwort, habe aber schon eine Idee, wo im Code ich ansetzen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden