1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Price, 21. Oktober 2012.

  1. Mr.Price

    Mr.Price Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin gerade dabei meine Blogs mit sozialen Medien wie Facebook, Twitter etc. zu verknüpfen.
    Es ist bereits möglich von meinem Blog auf den jeweiligen Account zu surfen.

    Ich möchte nun meine Posts automatisch zu Facebook / Twitter übetragen; für Twitter habe ich bereits ein Plugin gefunden, was auch funktioniert.
    Für Facebook habe ich dieses Networked Blogs verwendet, hier werden die Artikel aber nicht automatisch übertragen, oder ich habe eine falsche Einstellung vorgenommen ;).

    Deswegen suche ich nun ein Plugin für wordpress, was die Artikel an meinen Facebook Account überträgt, am besten mit den Bildern etc.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
     
  2. techkram

    techkram Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Plugin für Facebook

    Ich benutze dafür Add Link to Facebook. Das dürfte das sein was Du brauchst.
     
  4. Mr.Price

    Mr.Price Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für eure Antworten.
    Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es über meinem Weg auch funktioniert.
    Allerdings dauert es etwa 10 Minuten bis der Artikel bei Facebook erscheint; damit habe ich jedoch kein Problem.
    Danke für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden